Skip navigation

Wenden Sie sich an ABENDDÄMMERUNG

Ich habe früh am Donnerstag Abend und weil ich wollte, dass Larkspur Abend, um meine alten Mitbewohner, Hunter, ich dachte, um das in einem Lauf in der Marin Headlands, wo ich im letzten Jahr lief’s North Face Endurance Challenge Championship. Ich habe zu Hause etwa 6 und realisiert, dass es sich um bis zum Einbruch der Dunkelheit an einem gewissen Punkt in meinem Lauf. Ich duschte, verpackt und bis auf ein Kanister von Pfefferspray als cougar abschreckend. Ich gefangen in Golden Gate Bridge Stoßverkehr, Senkung Lombard und bis Doyle Drive geblendet durch die niedrig liegenden Sonne, die Autos vor mir ausgebrannt Silhouetten.

Ich habe die Strecke Kopf, ich war zu realisieren, die hinter dem Zeitplan zurück. Ich sagte Hunter, dass ich die Stadt verlassen, aber bei 8 wirklich nicht starten, bis 7.45. Ich diddled etwa mit dem Pfefferspray Kanister zu finden irgendwo auf meinem Hydratation Gerät verstauen konnte ich es mit einfachem Zugang und würde nicht haben jangling gegen mich in eine unangenehme Art und Weise. Ich, dass ich nicht glaube, um alle Lichter. Es war absolut majestätisch auf Bobcat Trail wie ich snaked den toboggan Drehen, um hinter mir, um den Sonnenuntergang inder Pazifik, flammende Himmel und die goldenen Berge Headland Blick verbrannt. Ich slogged ein wenig, ging, wenn ich zu spüren, aber meine Tempo angemessen war. Ich war an Alta Ridge Trail, bevor ich realisiert, und dann die Sonne war, die Strecke nur schwach beleuchtet. Ich hörte auf, um Bilder von Sausalito Bay und den Sonnenuntergang hinter mir: eine orange blaze gegen die tiefste lebendige stark blau umrahmt von Bergen, die sich schwarz. Ich war beeindruckt, wie die komplementäre Farben bestehen könnte zusammen, ohne in eine düstere Zusammenlegung Neutralität.

Bis dahin hatte Hunter texted, wo ich war und ich messaged zurück, dass ich auf dem Weg und würden an der Larkspur Marriot in etwa 40. Ridge läuft durch eine Eucalyptus Grove crepuscular der Strecke wuchs dunkelbraun und feucht. Wasser im Pool-Spuren ergeben, sich selbst als schwarz silber Reflexionen. Emerging oben auf der Rodeo-Tal-Strecke, die Nacht war dunkel. Ich lief blind Vermietung meine Füße tun sehen. In den meisten Fällen konnte ich nur unterscheiden sich die Strecke als eine glatte glänzende Streifen gegen die Fuzzy-Silhouette von Gestrüpp, gespickt mit Schutt und Asche gelegt. Ich flog von durchschnittlich 7.31 Abfahrt teilt, Blinde und Terror, nicht nur von der Ausrottung episch, sondern auch aus vielleicht nicht von einem Puma. Ich war begeistert von der Erwartung einer der beiden und in der Spannung zwischen stiegen mit emotionalen Binsen bedeutet Liebe und Gefahr. Ich hatte zu erinnern, das Tempo war ich Einstellung, weil sie sich wie eine persönliche Bestzeit. Um es auf dem Podium in der Homosexuell Games VIII Ich nehme dieses Tempo zu replizieren. Mit der Zeit war ich wieder zurück auf Bobcat sprintete ich auf die Strecke im Kopf platzt. Der Abend hatte umarmte vollständige Dunkelheit, und ich war halluzinierend Zahlen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: